Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Oktober 2013, 10:23

Wer/Was ist Sogno?

Soso, ein neues Forum.
Bevor ich mich nun aus Neugier registriere stelle ich mir natürlich die Frage, woher Ihr meine eMail-Adresse habt, um mich hier "einzuladen".

2

Montag, 21. Oktober 2013, 10:27

Die eMails wurden uns zur Verfügung gestellt, so etwas kann man unter der Hand erwerben :D
Leider sind da auch Karteileichen dabei.
Aber schön das es bei Dir angekommen ist.
Solltest Du das in Zukunft nicht mehr mögen, einfach mir per PN mitteilen und ich lösche sie aus der Kartei und Du bist uns los.

Alle Adressen wurden gelöscht und keine Mails mehr verschickt!

3

Montag, 21. Oktober 2013, 12:58

Danke für Deine Ehrlichkeit!
Da ich mit dieser Mail-Addy nur in einem Forum gereggt bin weiß ich auch, wem ich nun wegen der Weitergabe meiner eMail-Adresse auf die Füße treten muss ;-)

Tja, um Die eine PN zu schreiben müsste ich mich ja nun registrieren - den Gefallen tue ich Euch aber nicht *lach*.
Trotzdem weiterhin alles Gute für Euer Board!

4

Montag, 21. Oktober 2013, 13:01

Hmm, Tappfühler...

Suche: Die
Ersetze: Dir

5

Montag, 21. Oktober 2013, 13:42

????
Du kannst mir natürlich auch unter sognosat@gmail.com eine mail senden, dann lösch ich sie aus dem Verteiler raus.
Aber anders rum gefällt Dir vielleicht auch die Info`s über die neuen ARM-Boxen, oder den neuen BCM Receiverr mit Wechseltuner (auch Kabel :D :D :D )
Oder aber Du meldest Dich einfach mal bei mir und arbeitest ein wenig mit????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sognoadmin« (21. Oktober 2013, 13:51)

6

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:36

Warten wir mal ab, wie sich das hier entwickelt - ihr steht also jetzt unter Beobachtung *lach*

Mitarbeit? Danke für das Angebot. Aber ich habe bereits in meinem Heimatboard einen Posten, der mich vollends auslastet.

Gruß!

7

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:39

Also hatte ich recht mit dem Kabel und vielleicht Dortmunder Fussballfan :D :D :D :D

8

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:52

Nope, voll daneben. :P
Ich hasse Fußball wie die Pest - egal, welcher Verein das ist.

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:53

ok, aber mein Angebot besteht.
An die Absenderadresse senden und ich nehm Dich aus dem Verteiler.
Aber es kommt demnächst sehr Interessantes von Sogno.