Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. April 2014, 08:41

Spark Revolution

Hallo,
ich habe mir eine Spark Revolution zugelegt, unter welcher Rubrik finde ich diese? 800 V3? oder 8800? oder noch nicht vorhanden?

2

Dienstag, 29. April 2014, 10:58

Eine Rubrik gibt es hier noch nicht, da von den Boardbetreibern keiner so richtig diese Box kennt. Der Admin hier wollte sich mal eine besorgen und anschauen.

Falls du Probleme mit dieser Box hast, dann poste sie einfach mal. Vielleicht finden sich ja Mitstreiter um das Problem anzugehen.

3

Dienstag, 29. April 2014, 19:18

Da wir zum Spark Revolution Null Infos seitens Hersteller und Vertrieb bekommen haben, habe ich das mal hierher verschoben. Sollte ich zum Spark was ergeben, kann man das ja neu ordnen.
______________________________________________________________________________________________________________________
(Sogno Spark Revolution, Spark Triple, 800HD-v3, 8800HD-SS, Gigablue Quad_Plus-SSC, QUAD-SSC, Vu+Duo, TTG-S850HD, weitere Receiver), PC-DVB-S/C/T, PopcornA110, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Samsung UE32D5700
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

4

Freitag, 4. November 2016, 14:18

Das Teil wird wohl weitestgehend dem Golden Media 990CR HDPVR Spark LX Reloaded entsprechen soweit meine Kenntnis. Ich hab so ein Teil (Golden Media).....
Also wer da was wissen will.... da kann ich vielleicht helfen.