Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:11

Bedienungsanleitung

Hallo zusammen , wo kann ich mir das kpl Handbuch für den CX XSE herunter laden ?

2

Sonntag, 2. April 2017, 14:42

JA! Wo gibt es denn nun diese vollständige Anleitung?!
In der mitgelieferten Schnellstartanleitung sind sehr viel Funktionen z.B. Timer und PVR) gar nicht beschrieben sondern es wird munter auf die vollständige Anleitung verwiesen?!
HILFE!

winnyboy

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. April 2017, 17:54

leider nirgendwo zu finden im netz...

4

Montag, 3. April 2017, 22:03

An die CX einfach USB-Stick oder Festplatte mit FAT32 anschließen. Die Box hat einen Ali3xxx Chipsatz alla Comag SL35HD bis SL100HD ff. Die nimmt dann in geteilte Dateien sequenziell auf. Keine Wunder an Stabilität oder Reproduzierbarkeit erwarten.
Im Menü der Box kann man dann auch die Performance des Datenträgers testen lassen.
Hint: Viele solcher Boxen (vermutlich auch die hier) haben massive Probleme mit Aufnahmen aus Deep. Daher sicherheitshalber nur im Standby belassen (mußte ich mit meinem SL100HD damals auch machen).
Für Nachbearbeitung der Aufnahmen gibt es TS-Doctor (leider kostenpflichtig).
______________________________________________________________________________________________________________________
(Sogno Spark Revolution, Spark Triple, 800HD-v3, 8800HD-SS, Gigablue Quad_Plus-SSC, QUAD-SSC, Vu+Duo, TTG-S850HD, weitere Receiver), PC-DVB-S/C/T, PopcornA110, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Samsung UE32D5700
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

5

Dienstag, 4. April 2017, 17:29

mit FAT32
Die Box kann auch NTFS. :thumbup:

Viele solcher Boxen (vermutlich auch die hier) haben massive Probleme mit Aufnahmen aus Deep. Daher sicherheitshalber nur im Standby belassen
Deep Stby hat die Kiste nicht.

Für Nachbearbeitung der Aufnahmen gibt es TS-Doctor (leider kostenpflichtig).
Die Aufnahmen sind nicht mit dem Computer abspielbar! :(