Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 06:10

Kein bild

Hallo
Mein tochter hatt an der Fernbedienung gespielt jetz habe ich kein bild mehr.
Reciver ging vorher nur seit tochter die Fernbedienung hatte ist das bild weg muss ihrgend was um gestellt haben.
Danke für die hilfe

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 11:29

Hallo
Hätte keiner ein Rat
Oder komme ich mit Software vom Laptop drauf zum umstellen
Danke

3

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:05

Versuchs mal über das Webinterface. Da kann man auch Einstellungen vornehmen.... ist aber Softwareabhängig was da geht oder nicht. Ansonsten neu flashen, das geht immer....

4

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:16

Welchen Videoeingang benutzt du ? Denke sie hat dir das Videoformat verstellt

5

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:21

Hallo
Danke
Ich verwende HDMI oder Scart egal.
Webinterface bitte ein link wo ich das her bekomme
Danke

6

Dienstag, 9. Mai 2017, 19:09

Hi Thomas,

einfach die Ip Adresse der Box in einem Browser eingeben, dann kommst Du auf das WebIf der Box.

salve shilly

7

Dienstag, 9. Mai 2017, 20:15

Hallo
Danke
kann zu greifen auf den reciver aber leider nicht einstellen
Habe versucht über media player stream mit bild über laptop zu kommen aber leider media player fehler an
Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde.
danke

8

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:29

Hi Thomas,

am besten Du flashst die Box neu. Nimm gleich das Full Backup Image von @tintin, das ist z.Z. auf den aktuellsten Stand.

Mediaplayer kannst vergessen, nimm den kostenlosen VLC, der spielt alles ab und telefoniert nicht ungefragt nach Hause. ;)

salve shilly

9

Freitag, 12. Mai 2017, 08:03

Hallo
Danke an alle habe es hinbekommen
Habe es wie Shilly es gesagt hat gemacht
Danke

10

Freitag, 12. Mai 2017, 12:17

Hi Thomas,

:thumbsup: freud mich für Dich. Wenn Du alles eingestellt hast, mach unbedingt ein Full Backup und sichere es Dir auf PC, dann bist Du auf der sicheren Seite, falls mal wieder was passiert. ;)

salve shilly