Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. August 2017, 11:08

Zu arbeiten SOGNO 800 HD V3

Hallo Freunde .... meine Diculpas, wenn ich einen Standard verletzt habe ... und danke für deine Hilfe .... Ich versuche, meine neue Maschine zu setzen ... sogno 800 hd v3 .... und ich möchte die Software aktualisieren, um die Cccam .... Ich habe Erfahrung in anderen Linux-Linux ... vu + .... openbox ... drembox .... aber ich bin neugierig auf diese Deko .... und ich möchte über diese Maschine lernen .... Ich bete Hilf mir ... vergib mir, aber ich bin Spanisch und ich muss alles tun, was auf Übersetzern basiert ... Danke ... Grüße

winnyboy

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2017, 15:47

3

Mittwoch, 23. August 2017, 16:11

Probleme SOGNO 800 HD V3

Danke Freund für die Antwort .... Ich habe versucht mit drei USB-Erinnerungen, die auf die Firmware 6.0 aktualisieren und ich kann es nicht auf diese Version aktualisieren .... Ich habe die Handbücher dieses Forums befolgt und ich verstehe es nicht ... Grüße danke

winnyboy

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2017, 12:56

bei problemen versuche mal den ordner sogno-hd800-v3-6.0 mit dem inhalt auf den usb stick und dann genau nach anleitung wieder
an der box alles machen zum flashen. desweiteren stick nach versuchtem flashen immer wieder neu formatieren kann auch helfen.