Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SOGNO. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2015, 22:25

Softcam installation?

Servus zusammen,
Bin neu hier im Forum und habe heute das OPENATV (von heute 13.8) Image mehrmals installiert, da ich mit der Installation der Softcam nicht zurecht komme.
Hab das "softcam-feed-sh4_1.0_sh4.ipk" installiert jedoch finde ich nirgends in den Einstellungen die Möglichkeit ein SoftcamSetup bzw einen Eintrag dazu dies auch aufzurufen,
Gibt es jemand der hier mir auf die Sprünge helfen kann?

Grüße
derknecht

2

Freitag, 14. August 2015, 14:09

Ich würde empfehlen, nach Neustart der Box aus den Erweiterungen das "enigma2-plugin-extensions-oscamsmartcard_1.2b_sh4" zu installieren. Box wieder neu starten, und wieder in die Erweiterungen, das oscamsmartcard aufrufen, einstellen, speichern, und die Box neu zu starten.
Um welche Karte geht es denn überhaupt?
______________________________________________________________________________________________________________________
(Sogno Spark Revolution, Spark Triple, 800HD-v3, 8800HD-SS, Gigablue Quad_Plus-SSC, QUAD-SSC, Vu+Duo, TTG-S850HD, weitere Receiver), PC-DVB-S/C/T, PopcornA110, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Samsung UE32D5700
---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----