Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SOGNO. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

winnyboy

Super Moderator

• »winnyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2017, 09:26

Open ATv 6.0 image information

Habe seit 2 Tagen das Open ATv 6.0 auf der 8800HD, funktioniert derzeit alles besser als im oATv 5.3.
Wer also unzufrieden ist mit der 5er version, rate ich zu 6.0, auch wenn noch testphase ist.
siehe hier

download hier: http://images.mynonpublic.com/openatv/6.0/

2

Samstag, 14. Januar 2017, 15:04

Was funktioniert denn mit der 6.0 Version besser als mit 5.3? Das einzige was nicht vernünftig geht bei mir ist der Videotext und das Kartenupdate der HD+ Karte.... Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Verschlüsselte Aufnahmen im 2 Tuner Betrieb gehen einwandfrei und gucken sowieso....

Tanta Edith: Hab das jetzt auch mal geflasht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »msrx111« (14. Januar 2017, 16:52)

3

Dienstag, 17. Januar 2017, 16:29

Gibt es denn da nun ein gut funktionierendes Oscam? Es war ja bisher immer ein Krampf eins zu finden. Kein Bild und kein Ton oder ein Ton und Bild und so weiter.

winnyboy

Super Moderator

• »winnyboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2017, 17:37

das funzt gut..enigma2-plugin-softcams-oscam_11055-Emu_openATV_all.ipk

5

Mittwoch, 18. Januar 2017, 04:51

alle oscam bis zur Version r 11201 funktionieren problemlos..... Ich habe diese aus dem SB heruntergeladen und nach meiner eigenen Anleitung installiert....

6

Mittwoch, 18. Januar 2017, 18:27

Danke, werde ich mal probieren.