Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SOGNO. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 08:49

Sogno 800 HD V3, wer kann mir helfen?

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig damit aus.
Ich habe mit kürzlich einen HD sat Receiver geholt. Marke steht in der Überschrift.
Es ist so das ich diesen dank Anleitung die ich hier gefunden habe flashen konnte. Die neuste Software befindet sich auf dem Receiver die ich hier gefunden habe. Im Bluebox Panel kann ich Addons hinzufügen und vieles mehr. Jetzt möchte ich wissen was für Addons kann ich hinzufügen? Wie füge ich dann die jeweiligen Addons zu? Was kann ich jetzt dadurch das die box geflasht ist alles damit machen?
Kann mir vielleicht einer hier helfen und mir meine Fragen beantworten? Das wäre echt super!!
Vielen Dank im voraus

winnyboy

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:05

Also die Box ist super, wenn man keine hohen ansprüche stellt.
mit den Addons aufpassen, die gehen nicht alle, kann zum aufhängen
der Box führen.
Nimm das image, das ist soweit alles drin:
Sogno HD 800 v3 Fullbackup image 12.5.2017 Deutsch mit Mediaportal 8.1.2 und IPTV in Senderliste

Was man mit der Box alles machen kann? Na Tv schaun. lol...
Es kommt darauf an was man möchte, da wären informationen deinerseits gut.

3

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:00

danke

4

Samstag, 15. Juli 2017, 13:29

Sollte sich jemand das oben hoch geladene Image runter laden wollen, lasst es. Dieses Image hat meine Box geschossen. Nach dem drauf spielen flackerte die Box im Menü bis sie überhaupt nicht nicht mehr an ging. Zur zeit hängt die Box im Bootvorgang und man kann nichts mehr machen. MÜLL :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

winnyboy

Moderator

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:16

Also mal sachte, das image haben andere user schon drauf und funktioniert einwandfrei.
Habe es bei einem bekannten drauf gemacht, funzt 100% ohne probleme.
Alsi iwie hast du beim flashen was gemacht das das auslöste.
wenn die box bootet, dann ist sie nicht schrott, sondern man kann sie nochmal neu flashen.

versuche das original mal drauf zu machen..
http://www.sogno-support.org/index.php?p…BData&dataID=26
bevor du sie aber weg wierfen tust, schick sie mir....
gruß

6

Sonntag, 16. Juli 2017, 15:43

Also, ich hab das Image(Backup) auch geflasht und läuft einwandfrei.
Habe zusätzlich die OSCam-Dateien editiert und jetzt läuft die V14 Sky auch! ^^
Bei Bedarf kann ich ein Backup-Image zur Verfügung stellen.....

Die IPTV Listen hab ich allerdings runtergeschmissen, weil nicht mehr aktuell